Web.de


Beschreibung
Hier erfährst Du, wie Du Deinen Web.de-Account so herrichtest, dass Deine Nachrichten mit der Formatierung Nur Text erfolgreich und zuverlässig ans Meeting gesendet werden.

Voraussetzung
Um unsere Anleitung nutzen zu können, muss im Web.de-Konto der POP3-Abruf aktiviert werden. Melde Dich dafür unter https://web.de in Deinem Account an. Gehe nun zu Einstellungen > POP3/IMAP Abruf. Jetzt noch POP3 und IMAP Zugriff erlauben auswählen und Deine Änderung mit Speichern bestätigen.

  >  

Hilfe des Anbieters
https://hilfe.web.de/pop-imap/einschalten.html

Nächste Schritte
Lade nun die App FairEmail aus dem App-Store herunter und öffne sie. Nachdem Du die Lizenzvereinbarung mit Ich stimme zu bestätigt hast, landest Du in den Haupteinstellungen. Wähle nun den Assistenten und anschließend im kleinen Popup Anderer Anbieter. Gib nun Deinen Absendenamen, sowie Deine Mailadresse und das Passwort ein und bestätige Deine Eingaben mit Prüfen. Sind Deine Eingaben korrekt gewesen, erscheinen nun die Serverdaten und die Option zu Speichern. Nach dem Speichern erscheint die Erfolgsmeldung, welche mit OK bestätigt wird.



Glückwunsch, die Voraussetzungen für die Anleitung sind jetzt alle erfüllt. Du kannst sie nun herunterladen.

Anleitung herunterladen


Zurück   Zur Startseite