Andere *


Beschreibung
Hier erfährst Du, wie Du Deinen Email Account so herrichtest, dass Deine Nachrichten mit der Formatierung Nur Text erfolgreich und zuverlässig ans Meeting gesendet werden.

Voraussetzung
Lade nun die App K9-Mail aus dem App-Store herunter und öffne sie. Gib Deine Mailadresse und das Passwort ein und bestätige Deine Eingaben mit Weiter. Sind Deine Eingaben korrekt gewesen, wird die Verbindung eingerichtet und Du kannst einen Konto- und den Absendenamen definieren.



Alle Voraussetzungen sind jetzt erfüllt.

Nun noch die folgenden Schritte, wie im Video gezeigt, ausführen, um das Setup abzuschließen: "Burger"-Menu > Einstellungen > Konto wählen > E-Mail-Versand > Formatierung > Nur-Text (...).



Glückwunsch, die Einstellungen wurden nun korrekt vorgenommen und Deine Mails werden von diesem Gerät, von jetzt an, das Meeting zuverlässig erreichen.

* Hinweis
Wir kennen nicht alle Mailanbieter. Daher wissen wir nicht, was bei anderen Anbietern ggf. nötig sein kann. Wir haben uns aber auf die gängigsten Anbieter konzentriert. Wenn Dir ein Anbieter fehlt, der unbedingt bei uns aufgenommen werden soll, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns.

Zum Kontaktformular


Zurück   Zur Startseite