T-Online


Beschreibung
Hier erfährst Du, wie Du Deinen T-Online Account so herrichtest, dass Deine Nachrichten mit der Formatierung Nur Text erfolgreich und zuverlässig ans Meeting gesendet werden.

Voraussetzung
Lade nun die App K9-Mail aus dem App-Store herunter und öffne sie. Gib Deine Mailadresse und das Passwort ein und bestätige Deine Eingaben mit Weiter. Sind Deine Eingaben korrekt gewesen, wird die Verbindung eingerichtet und Du kannst einen Konto- und den Absendenamen definieren.



Alle Voraussetzungen sind jetzt erfüllt.

Nun noch die folgenden Schritte, wie im Video gezeigt, ausführen, um das Setup abzuschließen: "Burger"-Menu > Einstellungen > Konto wählen > E-Mail-Versand > Formatierung > Nur-Text (...).



Glückwunsch, die Einstellungen wurden nun korrekt vorgenommen und Deine Mails werden von diesem Gerät, von jetzt an, das Meeting zuverlässig erreichen.


Zurück   Zur Startseite